Monday, January 17, 2011

Werbung in eigener Sache...

Das muss ja auch mal sein :)

Ihr wollt noch mehr über meine Geschichten erfahren? Dann immer hier entlang: http://bloodyrebel.jimdo.com/brias-ecke/
Trefft Mira und ihre Vampirfreunde, lasst euch von Jade in die Zeit entführen, als ihr Herz noch schlug oder erkundet mit Vibeke die dunklen Wälder Krumaus. Doch Vorsicht! Man kann nie wissen, was hinter der nächsten Ecke steckt oder ob an den alten Legenden nicht doch etwas Wahres ist. Denn was haben wir früher im Deutschunterricht über Sagen gelernt? Sie haben alle einen wahren Kern.

Viel Spaß wünsch ich euch, vorausgesetzt ihr traut euch, weiter zulesen. Seit auf der Hut, ich will doch nicht, dass ich meine Leser an diese Blutsauger verliere...

Lasst mir doch ein kleines Feedback da, nur so kann ich mich verbessern
allen noch eine schöne Woche
lg kj

Song of the Day: This is where I belong by Brian Adams

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Your comments make my day :) Everyone of them is appreciated and I will answer and return the favour :D