Sunday, January 16, 2011

Neues

*seufz* ach wa die erste Schulwoche schon wieder anstrengend... da hatte ich gar keine Zeit mich hierdrum zu kümmern...  Geht ihr noch zur Schule?
Auf meiner Website, bzw. unserer Website gibt es wieder (also in fünf Minuten) einen neuen Chara des Monats und vielleicht noch weitere kleine Änderungen.
Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Ich wollte mich nur mal wieder melden, nicht das ihr denkt, ich würde mich nicht mehr kümmern.

In meiner Ideenschmiede wird gerade wieder fleißig auf einer neuen Idee herumgehauen und in der Schreibwerkstatt werden die Charaktere von La Bella Luna noch einmal kräftig durch die Mangel genommen.

Sobald ich dort wieder etwas anständiges zustande gebracht habe meld ich mich wieder und mache mich danach wieder auf in die Gefilde der Bücherläden um euch über Neuerscheinungen und weitere Must haves zu informieren.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine super Woche.
lg kj

Song of the Day: Dead Boys Poem by Nightwish

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Your comments make my day :) Everyone of them is appreciated and I will answer and return the favour :D