Saturday, January 1, 2011

Neues Jahr, neues Glück

Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr: Meinen Blog regelmäßig updaten. Ob das klappen wird steht natürlich in den Sternen... Es tut mir sooo unglaublich Leid, dass solange Funkstille herrschte *verbeug*
Mittlerweile ist meine Abwesenheit schon echt peinlich. Bei mexx steht (nur so als Beispiel wie sehr ich hinterher hinke) ein falsches Alter. Und nein, ich bin nicht nur ein Jahr älter geworden sondern gleich zwei Ó.Ò
Aber dafür gibt es gleich ein paar Neuigkeiten:

Auf bookrix gibt es die neuesten Kapitel von "Ein Haufen Asche" zu lesen (link is da links <--) Außerdem wird es eine Kurzgeschichte geben. Warum? Weil ich feiern möchte, dass ich nicht nur über 20 treue Leser habe sondern auch die 200 Seiten Marke geknackt habe. Also können jetzt alle mitbestimmen, welche Geschichte es als Zusatz geben wird. Die Kandidaten:

1. Einen kleinen Ausblick, auf einige andere Vampire, die es früher in Krumau gab.
2. Paula und Corvin treffen zum allerersten Mal aufeinander
3. Damian und Paula befinden sich auf der Suche nach Corvin und begegnen dabei allerhand anderen Kreatuten

Außerdem werde ich das Konzept meines Teils unserer Homepage ändern. Was es jetzt ist: Informationen über meine Geschichten, die anscheinend eh keiner lesen will.
Was es jedoch werden soll: Ein Ort, an dem sich Menschen wie ich, die Bücher mögen, aufhalten und austauschen können. Und vielleicht sogar auf meine Geschichten aufmerksam werden.

Zum Schluss noch eine Frage an die Leser: Gibt es Bücher, die ihr im neuen Jahr unbedingt lesen wollt? Worauf freut ihr euch besonders, was könnt ihr empfehlen? Und welches Buch hat euch im letzten Jahr am meisten begeistert?

Bei mir war es definitiv die Vampire Academy - Reihe, die mich am ehesten begeistert hat. Worauf ich mich freue? Um ehrlich zu sein hab ich mich in die Buchgefilde des nächsten Jahres noch gar nicht so vorgewagt... Das muss ich gleich mal tun...

Wir sehen uns bald wieder (Ich streng mich an)
Ich wünsche allen ein wunderschönes gesundes Jahr 2011
lg           eure kj

Song of the Day: Shiver me timbers by Mercy Mercedes

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Your comments make my day :) Everyone of them is appreciated and I will answer and return the favour :D