Tuesday, October 19, 2010

Bücher, Bücher, Bücher

Halli Hallo!

Der erste Eintrag!
Tja, jetzt bin ich wohl doch unter die Blogger gegangen...
In diesem Blog wird sich alles um Bücher drehen. Was für Bücher man lesen sollte, wie man Geschichten schreibt, was ich so schreibe, usw...
Also Tipps, Tricks und "must haves".
Kennt ihr schon Bookrix? ja es klingt seltsam, nein es ist keine Terrororganisation! Es geht um Bücher und Bücher und Bücher! Also genau das richtige für mich. Auf Bookrix kann man seine eigenen Geschichten im Buchformat hochladen, Feedback bekommen, die Geschichten von anderen lesen, Sterne vergeben und und und...
Bald wird es sogar möglich sein eure Lieblings-bookrix-Bücher zu bestellen. Das heißt ihr könnt euch euer eigenes Buch ins Regal stellen. Ist das nicht cool?
Natürlich hab ich dort auch schon meinen Senf hinzugegeben. Schaut doch mal rein! XD

lg bria

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Your comments make my day :) Everyone of them is appreciated and I will answer and return the favour :D